Xmedia

Trade

Für ein doppelt Stunden am Mittwochmorgen waren Snap Streaks gefährdet , da zahlreiche Computer-Nutzer berichteten, sofern ebendiese keine Klamotte-Updates herausgeben oder Nachrichten via den Dienst übermitteln konnten. In einem Tweet bestätigte jener Twitter-Account des Snapchat-Supports die Probleme mehr noch forderte die Leute auf, sich festzuhalten, unsereins schauen uns dasjenige an!

Die Grund des Problems war schemenhaft, im Unterschied dazu das scheint kein Ereignis gen Facebook-Lage zu sein. Die App selbst war im Rahmen verschiedene von Seiten uns stets bisher in aller Regel heile, überdies sobald Sie un… Versucht aufzeigen, zu posten, sein Eigen nennen Sie möglicherweise non… Sofort etwas Falsches bemerkt. Es stürzte wenn schon un… Inert ab, welches bei Snapchat ein harte Nuss war.

Gegen 10:31 Uhr ET bestätigte der Twitter-Benutzerkonto des Snapchat-Supports, sofern dasjenige Problem behoben ist darüber hinaus nebst uns wiederholt die Gesamtheit funktioniert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.